Surfing

Hang Ten

Finde einen guten Balancepunkt auf dem Homerider. Stelle Deinen vorderen Fuss so weit vorne auf das Brett wie möglich, am besten so, dass die Zehen etwas überhängen.

Verlagere Dein Gewicht nun auf den vorderen Fuss bis der Stopper am Brett bei der Rolle ansteht.



Wenn Du Dich sicher genug fühlst, kannst Du den hinteren Fuss anheben und neben den vorderen Fuss  stellen.



Geschafft, Du imitierst nun einen den legendärsten Surftricks überhaupt. Versuche nun wieder in Deine alte Position zu gelangen ohne das Gleichgewicht zu verlieren.

Railgrab (Backside Barrel)

Versuche so weit wie es geh in die Knie zu gehen, greife dabei den Rail mit der hinteren Hand. Nun verdrehe den Oberkürper leicht zur Seite. Diese Übung hilft den Backside Tuberide zu verbessern.

Advertisements