Produkte

Alle Homerider werden inkl. Rolle und Anleitung geliefert. Hier gehts zum Shop.

 

Balance Board Homerider Hula

Balance Board JUCKER HAWAII Homerider Hula

Der Homerider Hula ist das optimale Allround Balance Board für Einsteiger und die ganze Familie. Durch seine gut gemittelte Größe mit durchgehend ausreichend Standfläche können auch Neulinge schnell den Gleichgewichtspunkt finden ohne dass das Board dabei zu unruhig wird.
Für Fortgeschrittene ist dadurch natürlich ausreichend Platz für Tricks und Kunststücke.
Die Stopper an den Enden verhindern dass das Board vollständig von der Rolle rutscht.
Das Design des Balance Boards ist schlicht gehalten, damit die schöne Holzfärbung sichtbar bleibt.
Das Deck besteht aus 9 Lagen Birkenholz, was es sehr stabil und widerstandsfähig macht.
Die Oberseite wurde mit einem klaren Sugargrip rutschfest gemacht, so kommt das eingelaserte JUCKER HAWAII Logo schön zur Geltung.
Die massive Verarbeitung des Decks machen den Homerider Hula bis ca. 100 Kg belastbar.
Die 8mm wandstarke Rolle ist für zusätzlichen Halt mit drei Grip-Streifen umschlossen.

Brett
Material: 9 Schichten Birkenholz
Breite: 39.8cm
Länge: 80cm
Gewicht: 3.52kg

Balance Board Homerider Surf

Der Homerider Surf ist der Klassiker der Serie und richtet sich an alle Brettsportbegeisterten. Man muss aber kein Spitzenathlet sein, um mit diesem Baord sein Gleichgewicht zu fördern.
Die von Surfbrett inspirierte Form des Brettes ist vom Surfbrett soll an die Longboardtage in Waikiki erinnern. Das Board ist aus 10 Schichten verleimter Birke hergestellt und ist bis über 100 kg belastbar. An den Enden des Boards befinden sich Stopper die dafür sorgen, dass das Brett nicht vollständig von der Rolle rutscht. Die Oberfläche ist mit Sugargrip überzogen.
Für einen guten Halt auf der Rolle wurde die Unterseite des Boards zusätzlich mit zwei Gripstreifen versehen.

Brett
Material: 9 Schichten Birkenholz
Breite: 39.8cm
Länge: 80cm
Gewicht: 3.37kg

Balance Board Homerider Skate

Der Homerider Skate ist ein Balance Board für Fortgeschrittene. Das Board hat keine Stopper auf der Unterseite um eine Vielzahl von Tricks zu ermöglichen.
Der Homerider Skate ist ein tolles Trainingstool für alle Surfer, Snowboarder, Skateboarder und alle, die Freude am Balancieren auf Brettern haben.
Das Deck ist aus 8 dicken Schichten Ahorn und Birkenholz hergestellt. Dadurch hat es einen minimalen Flex und wird bis ca. 100kg empfohlen.
Für echtes Skate Feeling zuhause ist das Deck mit original Griptape überzogen.
Für einen guten Halt auf der Rolle wurden die 2 roten Streifen an der unteren Seite des Brettes mit einem „Grip“ versehen.

Brett
Material: 8 massive Schichten kanadischer Ahorn und Birke
Länge: 100cm
Breite: 25cm
Gewicht: 2.73kg
Hier gehts zum Shop.

 

Balance Board Homerider Kapua

Ka Pua ist hawaiianisch und heisst die Blüte. Nicht nur optisch ist dieses Balance Board eine echte Bereicherung. Die Bauweise ist identisch mit der des „Surf“-Modells.
Die Form des aus 10 schichtigem gefertigten Decks aus kanadischem Ahorn und Birkenholz bietet ausreichend Standfläche, um auch Balance Board Einsteigern gerecht zu werden.
Das Design stammt von Sonni Hönscheid, mehrfacher Weltmeisterin im Stand Up Paddling Die leuchtend warmen Farben und viel Liebe zum Detail machen dieses Balance Board zu einem echten Hingucker in jeder Wohnung und in jedem Büro. Hat man einmal den Mittelpunkt des Gleichgewichts gefunden, will man gar nicht mehr vom Brett herunter.

Brett
Material: 10 Schichten kanadischer Ahorn und Birkenholz
Breite: 39.8cm
Länge: 80cm
Gewicht: 3.37kg

Balance Board Homerider Ulua

Das dieses Balance Board eine Augenweide ist, braucht man nicht zu sagen. Fast zu schade zum drauf stehen, fühlt sich der Ulua rundum einfach klasse an. Das vom gleichnamigen Fisch inspirierte Design ist via CNC Technik tief in das dunkle Holz gefräst. Das dadurch entstandene Relief des Musters bietet auch ohne Schuhe einen guten Halt. In der Mitte des Boards integriert sich unaufdringlich das JUCKER HAWAII Logo.
Die ausgewogene Größe und Form des Balance Boards bietet eine gute, einsteigerfreundliche Standfläche. Gleichzeitig gewährt sie Könnern genügend Raum für zahlreiche Tricks und übungen. Das dezente und edle Design dieses Boards macht es zum Hingucker in jedem Wohnzimmer und jedem Büro.

Brett
Material: 9 Schichten Birkenholz
Breite: 39.8cm
Länge: 80cm
Gewicht: 3.37kg
Hier gehts zum Shop.

Balance Board Homerider Neo

Der Neo ist das Board für Surfer. Skateboarden ist aus dem Surfen entstanden, und damals wurde barfuß geskatet. Die Neoprenoberfläche gibt auch ohne Schuhe guten Halt und fühlt sich einfach super an.
Das Deck ist wie der Rest der Serie aus massivem Birkenholz mit kanadischem Ahorn gefertigt und in 10 Schichten verleimt. Das Board ist das ultimative Trainingstool für alle Surfer, Boarder, Skater und diejenigen, die beim Training gern Luft an die Füße lassen.
Der Homerider Neo bietet dafür höchsten Komfort. Also Schuhe aus und rauf auf’s Brett.

Brett
Material: 10 Schichten kanadischer Ahorn und Birkenholz, Neoprenoberfläche
Breite: 39.8cm
Länge: 80cm
Gewicht: 3.54kg
Hier gehts zum Shop.

Homerider Bamboo (Ausverkauft)

Beim Homerider Bamboo ist die unterste und oberste Schicht aus dickem Bambus, dadurch bekommt er diese coole Optik. Die übrigen Schichten sind aus Birke, damit er seine Steifigkeit behält und auch noch für Rider bis 100kg zugelassen ist. Auf der Oberseite des Homeriders  ist das Jucker Hawaii Logo ins Bambusholz eingelasert und eine Cleargrip sorgt für den richtigen Halt- auch Barfuß. Die Unterseite  ist hawai’ianisch inspiriert und zeigt ein polynesisches Totem in schwarz gedruckt unter einem leichten matten Lack, der der Tube zu mehr Grip verhilft.
Einfach ein cooles Board, das sich auch nach dem riden, nicht im Zimmer  verstecken muss.
Brett
Material: 8 Schichten Birke und 2 Schichten Bambus
Breite:43cm
Länge: 75cm
Gewicht: 3.37kg

Homerider Ka Pua (Ausverkauft)

Das Design des Homeriders Ka Pua zeigt eine hawai’ianische Blumenkette auf schwarzem Hintergrund. Die äußeren Holzschichten sind schwarz gebleicht, so dass kleine Kratzer nicht  weiter auffallen. Die Oberseite wurde mit einem klaren Sugargrip rutschfest gemacht, so sieht man schön das eingelaserte Jucker Hawaii Logo. Das Board ist aus einer Birke-Konstruktion hergestellt und verträgt auch Belastungen über 100kg.

Brett
Material: 10 Schichten Birke und die äußeren Schichten schwarz gebleicht
Breite:43cm
Länge: 75cm
Gewicht: 3.37kg

Balance Board Rolle Homerider Tube

Für alle die sich Ihr Board selber bauen wollen.

Länge: 47cm
Durchmesser: 16.5cm
Wandstärke: 8mm
Advertisements