Top Tricks

 

Akrobaten Trick „One Foot“


Der „One Footer“ ist ein Spezialtrick für die Profis unter den Homeridern. Dieser Trick beherrschen nur wenige und wird hier direkt vom Erfinder selbst präsentiert: Immanuel Breiter.

Positioniere Dich auf dem Brett so, dass der vordere Fuss einen Viertel im Brett steht und gehe leicht in die Knie.

Das knifflige dabei ist nun so weit in die Knie zu gehen bis man mit der vorderen Hand das Ende des Brettes greifen kann, ohne dabei das Gleichgewicht zu verlieren.


Jetzt wo man in dieser Position ist wird es noch eine Ecke schwieriger: Das Verlagern des Gewichtes vom vorderen Fuss auf die Hand ohne mit dem hinteren Fuss die Haltung zu verlieren. Dies ist wohl der schwierigste Teil der ganzen Übung.

Geschafft: Jetzt wo man in einer sicheren Position ist, kann man zum coolen Style mit der freien Hand den freien Fuss fassen und in die Kamera lachen.


Viel Spass beim Üben.

Advertisements